Dienstag, 16.10.2018
12:01 Uhr


Programm / Am Nachmittag

Mick Schumacher holt ersten Titel


http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/472436/programm

Mick Schumacher, Sohn von Rennfahrerlegende Michael Schumacher, hat seinen ersten Titel als Rennfahrer gewonnen. Den Gesamtsieg in der Formel 3 hatte Schumi Junior am Samstag perfekt gemacht. Ihm gelangen insgesamt acht Rennerfolge.

Durch den Gesamtsieg in der Formel 3 hat Mick Schumacher auch die nötigen Punkte für die Superlizenz. Diese berechtigt ihn zum Start in der Königsklasse. Wann der 19-jährige in die Formel 1 einsteigen wird, ließ er offen. Er wolle nach seinem Erfolg nun in Ruhe über seine Rennfahrer-Zukunft nachdenken.

Mehr zum ersten Titel von Mick Schumacher hat Marc Weiss. Hören konntet ihr es AM NACHMITTAG mit Nina Tenhaef.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Nachmittag


Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Leverkusen und NRW.

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0214 - 868 33 33

Aktuelle Playlist

11:57:14
ED SHEERAN
GALWAY GIRL
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Leverkusen?

Anzeige
Zur Startseite