Programm / Am Nachmittag

Schneechaos - Eine Frau im Schnee


http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/472436/programm

Schnee ist ja eigentlich schön. Wenn er nicht auch so gefährlich werden könnte, weil er zuviel ist. Dächer müssen vom Schnee befreit werden, damit sie nicht einstürzen. Doch wohin mit dem vielen Schnee? Bald ist rechts und links der Straßen und Wege kein Platz mehr dafür. Die Kollegin Jaqueline Kindling steckt im hohen Schnee am Tegernsee fest. Sie ist nicht eingeschneit. Aber das Leben ist auch so voller Herausforderungen, erzählt sie.

Schließen
Drucken

Archiv: Am Nachmittag


Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Leverkusen und NRW.

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0214 - 868 33 33

Aktuelle Playlist

05:16:44
LUKAS GRAHAM
LOVE SOMEONE
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Leverkusen?

Anzeige
Zur Startseite