Programm / Am Nachmittag

Aktion Lichtblicke


http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/472436/programm

In diesem Jahr feiert die Aktion Lichtblicke e. V. ihr 20- jähriges Bestehen. Über 50 Millionen Euro konnten in den vergangenen zwei Jahrzehnten an Spenden gesammelt werden. Über 45.000 Anträge auf Hilfe wurden bewilligt. Damit konnten mehr als 180.000 Kindern und Jugendlichen aus NRW geholfen werden.

Auch dieses Jahr sind zahlreiche Kinder und Jugendliche in NRW auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Daher freuen wir uns über jede kleine und große Spende für die Aktion Lichtblicke. Der große Erfolg der Aktion Lichtblicke ist maßgeblich durch das starke Engagement der NRW-Lokalradio-Hörer möglich geworden. Als Dankeschön für die jahrelange Unterstützung haben wir Mitte Dezember mit 2.500 Hörern beim Lichtblicke-Jubiläumskonzert gefeiert. Rea Garvey und Nico Santos haben in der Phoenix-Halle in Dortmund dafür alles gegeben. Jährlicher Höhepunkt unserer Aktion ist der Große Lichtblicke-Spendentag am Freitag vor Weihnachten gewesen.

Spenden könnt ihr unter der kostenfreien Nummer 0800-50 80 580. Unser Lichtblicke Callcenter ist täglich von 8.00 bis 18.00 Uhr besetzt. Wer seine Spende lieber Online abgeben möchte, kann das unter www.lichtblicke.de.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Nachmittag


Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Leverkusen und NRW.

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0214 - 868 33 33

Aktuelle Playlist

05:03:56
CALVIN HARRIS FEAT. SAM SMITH
PROMISES
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Leverkusen?

Anzeige
Zur Startseite