Programm / Am Nachmittag

WM-Halbfinale


http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/472436/programm

In Russland treffen in St. Petersburg am Abend Frankreich und Belgien aufeinander. Für viele ist es das vorgezogene Endspiel und dürfte auf jeden Fall ein hochklassiges Halbfinale werden. Dafür garantieren Stars wie Griezmann, Pogba und Mbappé gegen De Bruyne, Hazard und Lukaku. Die französiche Zeitung "L´Equipe" hat sich den geschätzten Marktwert der Spieler angeschaut und kommt auf eine Gesamtsumme von rund 1,7 Milliarden Euro - allein in den Startformationen der beiden Teams. Teuerster Spieler bei den Franzosen ist demnach Stürmer Mbappé mit 400 Millionen Euro. Bei den Belgiern führt Ex- Bundesliga Profi De Bryne die Liste an. Er kommt auf einen Marktwert von rund 200 Millionen Euro.

Timo Schnitzer ist für uns in Belgien und fängt für uns die Stimmung vor dem Spiel ein. Mehr dazu gibt es AM NACHMITTAG.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Nachmittag


Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Leverkusen und NRW.

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0214 - 868 33 33

Aktuelle Playlist

21:03:49
MAX GIESINGER
LEGENDEN
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Leverkusen?

Anzeige
Zur Startseite