Programm

Fünf für Nico Santos


http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/418917/programm

Das "Fünf für" ist das Interview ohne Fragen. Deshalb gibt es ohne jedes Wort fünf Gegenstände für einen Promi. In diesem Fall muss uns Nico Santos doch mal verraten, was ein Teddybär, C+A und vor allem Filtertüten für ihn bedeuten. Zumindest auf eines kann man kommen, wenn man weiß, dass Nico eigentlich Wellenbrink mit Nachnamen heißt. So hieß auch mal eine Werbefigur, der Melitta-Mann. Der Vater von Nico machte Werbefigur für einen Kaffee, was die Filtertüten erklärt. Alles andere erklärt uns Nico selber...

Zurück zur Übersicht


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Leverkusen und NRW.

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0214 - 868 33 33

Aktuelle Playlist

21:49:21
BOSSE
AUGEN ZU MUSIK AN
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Leverkusen?

Anzeige
Zur Startseite