Service / Wetter

Wettervorhersage für Nordrhein-Westfalen


http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/255450/service/wetter

Heute regnet es aus dichten Wolken verbreitet länger anhaltend und nach Süden hin gebietsweise auch ergiebig. Von der Eifel bis zum Siegerland sind dabei lokal Überflutungen möglich! Es ist recht kühl bei Höchstwerten von 11 bis 14 Grad, im äußersten Südwesten bis zu 16 Grad. Am Nachmittag frischt der Wind von der Eifel bis zum Sauerland auf, kann dort starke bis stürmische Böen bringen und dreht auf nördliche Richtungen.

In der Nacht zieht der Regen über das Rothaargebirge ab und dort bleibt es noch länger wolkig. Vom Münsterland und Rheinland her klart der Himmel vorübergehend auf, nachfolgend sind aber noch vereinzelt Schauer dabei. Es wird recht frisch mit Tiefstwerten zwischen 8 und 5 Grad, in den höchsten Lagen von Sauerland und Eifel 4 bis 2 Grad. Der West- bis Nordwestwind lässt auch im Süden rasch wieder nach weht allgemein nur noch schwach bis mäßig.

Am Montag stellen sich längere heitere Abschnitte ein, vor allem über Mittag und am Nachmittag ziehen aber einige Schauer durch, in Ostwestfalen und im Sauerland häufiger als im Rheinland. Die Höchstwerte liegen zwischen 11 und 15 Grad, in den höheren Bergen werden es nur noch 7 bis 10 Grad. Dazu weht mäßiger Nordwestwind, bei Schauern mit starken Böen.

Die weiteren Aussichten: Am Dienstag scheint neben lockeren Wolken zeitweise die Sonne und es bleibt meist trocken bei 14 bis 17 Grad. Am Mittwoch scheint öfter die Sonne bei 15 bis 19 Grad. Am Donnerstag ist es sonnig und mit
19 bis 23 Grad wieder wärmer. In den Nächten besteht bis Mittwoch zunächst Bodenfrostgefahr.


Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0214 - 868 33 33

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Leverkusen und NRW.

Aktuelle Playlist

10:33:00
JAX JONES FEAT. INA WROLDSEN
BREATHE
Ticketshop

Sicher Dir im Radio Leverkusen Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Marktplatz

Anzeigen-Suche

powered by Marktplatz

Kategorie:

Anzeigen-Aufgabe

Erstelle in drei einfachen Schritten Deine Online-Anzeige.

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Leverkusen?

Anzeige
Zur Startseite