Montag, 24.09.2018
04:19 Uhr


Games

Im Februar startet die Zombie-Apokalypse

mehr Bilder

Das postapokalyptische Biker-Action-Adventure von Entwickler Sony Bend hat einen Veröffentlichungstermin: Die PS4-exklusive Motorradreise durch einen riesigen, von Zombies überlaufenen Open-World-Schauplatz soll am 22. Februar 2019 beginnen. Obendrein wurde ein neuer Gameplay- und Story-Trailer veröffentlicht: Er zeigt neben Gefahren aus der Tierwelt wie Pumas oder Berglöwen auch erstmals solche Opfer der Zombie-Seuche, die noch nicht vollständig zu Untoten mutiert sind. Offenbar setzt sich die Gegner-Fraktion "Rest in Peace" überwiegend aus solchen Infizierten zusammen.

Das auf Basis der "Unreal Engine 4" entwickelte Adventure verblüffte bisher vor allem durch riesige, dynamisch animierte und aufeinander reagierende Untoten-Horden im Stile von "World War Z". Im neuen Trailer ist von den Zombie-Armeen allerdings nichts zu sehen.

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"


Versenden Drucken

Weitere Artikel


Ticketshop

Sicher Dir im Radio Leverkusen Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Leverkusen?

Anzeige
Zur Startseite