Musik

Helene Fischer: Nachholtermine stehen fest

Für viele Fans von Helene Fischer stehen wichtige Eintäge im Terminkalender an: Nachdem die 33-Jährige kürzlich nach überstandener Krankheit ihr Live-"Comeback" feierte, steht nun auch fest, wann die ausgefallenen Konzerte in Berlin und Wien nachgeholt werden sollen. Was dabei einigen Fans der Schlagerqueen aber doch wieder auf den Magen schlagen könnte: Zwei bereits feststehende Nachholtermine für Berlin (10. und 11. März) wurden nun erneut über den Haufen geworfen.

"Nach eingehender Prüfung der terminlichen und produktionstechnischen Rahmenbedingungen" sei ein "zeitnahes Nachholen aller ausgefallenen Shows leider nicht möglich", heißt es in einer Mitteilung. Stattdessen wird Helene Fischer nun im September fünf Konzerte in Berlin spielen (4. bis 9. September) - nach Beendigung der großen Stadion-Tour. Direkt im Anschluss (ab 11. September) gastiert die Sängerin dann für zwei Auftritte in Wien.

mehr Bilder

Helene Fischer: Alle Nachholkonzerte im Überblick

04.09. Berlin (statt 06.02)

05.09. Berlin (statt 07.02.)

07.09. Berlin (statt 09.02.)

08.09. Berlin (statt 10.02.)

09.09. Berlin (statt 11.02.)

11.09. Wien (statt 13.02.)

12.09. Wien (statt 14.02.)

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"

Versenden Drucken

Weitere Artikel



Robin Schulz feat. Piso 21 - Oh Child

CD-Archiv

CD-Archiv

Suche in der Radio Leverkusen - CD-Datenbank nach Interpreten und/oder CD-Titeln.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Leverkusen Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite