Archiv

Baustelle auf der Oulustraße wird verlängert

Die Fahrbahn der Oulustraße ist bereits fertig gestellt, jetzt gibt es aber neue Probleme: Die Fahrbahn ist uneben. Aufgrund des Regens diese Woche, verlängern sich die Arbeiten.


Eine Baustelle im Bereich Schlebusch und Steinbüchel geht noch mal in die Verlängerung. Auf der Oulustraße, der Steinbücheler und der von-Knoeringen Straße müssen Autofahrer deswegen weiterhin mit Behinderungen rechnen. Diese Straßen sind bereits aufwendig saniert worden - inzwischen gibt es laut Straßen NRW aber neue Mängel. Zum Beispiel Unebenheiten auf der Fahrbahn. DIE sollten
eigentlich diese Woche beseitigt werden. Durch den Regen haben sich die Arbeiten aber verzögert. Sie gehen deswegen nächste Woche noch weiter. Tagsüber zwischen 9 und 15 Uhr kommt es dann immer mal wieder zu Engpässen im Bereich Oulustraße.


Anzeige
Zur Startseite