Programm / Am Nachmittag

Die Rücktrittsdrohung? Blöder Move, Seehofer.


http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/472436/programm

Seehofer hat Merkel öffentlich mit Kündigung gedroht, er hat sie öffentlich stark kritisiert - und trotzdem haben sich beide geeinigt. Bei uns im Job können wir uns nach so einem Streit schonmal gerne die Kündigung abholen. Oder anders gesagt: Wie sollte ich meinem Chef denn begegnen, wenn ich etwas will? Ist mit der Kündigung zu drohen überhaupt ein Weg, den ich gehen sollte?

Wir haben am Nachmittag mit Andres Köhler gesprochen. Er ist Karriere- und Imageberater hier in NRW und weiß, was wir tun müssen, um unser Ziel zu erreichen.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Nachmittag


Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Leverkusen und NRW.

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0214 - 868 33 33

Aktuelle Playlist

07:09:55
PHIL COLLINS
ANOTHER DAY IN PARADISE
708Mag ich
http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/295699?song_id=625
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Leverkusen?

Anzeige
Zur Startseite