Programm / Am Nachmittag

Hugh Hefner ist tot


http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/472436/programm

Er war der Mann mit dem Bademantel, den Bunnys und der sagenumwobenen Grotte: "Playboy"-Gründer Hugh Hefner ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Laut offizieller Mitteilung starb er in seinem "Playboy Mansion" friedlich und unter natürlichen Umständen.

Hugh Hefner gründete den "Playboy" 1953. Mit der Mischung aus Nacktaufnahmen, Artikeln, Interviews, deftigen Herrenwitzen und Tipps für den Umgang mit Frauen schaffte er ein Imperium, dessen Wert heute auf 500 Millionen Dollar (425 Mio Euro) geschätzt wird. Begonnen hatte Hefner laut "Hollywood Reporter" mit gerade einmal 8000 Dollar.

Mehr zum Tod von Hugh Hefner hören Sie AM NACHMITTAG mit Claudia Löhr.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Nachmittag


Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Leverkusen und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0214 - 868 33 33

Aktuelle Playlist

18:57:16
LINKIN PARK FEAT. KIIARA
HEAVY
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Leverkusen?

Anzeige
Zur Startseite