Programm

Fünf für Michael Patrick Kelly


http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/418917/programm

Er hat ein Leben gelebt, das jetzt schon für drei Menschen reichen würde: Michael Patrick Kelly. In den 90ern Hit-Maschine und Bandleader der Kelly Family, dann für 6 Jahre als Mönch im Kloster und seit 2010 zurück auf der Bühne. Sein aktuelles Album "iD" beschreibt die Suche nach Identität und kommt sowohl bei alten Family-Fans wie bei neuen Michael Patrick-Fans super an!

Liegt vielleicht auch an ihm selber, denn wie wir bei unserem Fünf für-Interview erlebt haben, ist er super sympathisch! Aber sehen Sie selbst ...

Zurück zur Übersicht


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Leverkusen und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0214 - 868 33 33

Aktuelle Playlist

12:07:34
MAX GIESINGER
ROULETTE
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Leverkusen?

Anzeige
Zur Startseite