Programm

Fünf für Johannes Oerding - das Interview


http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/418917/programm

Johannes Oerding war bei uns zu Besuch und hat sich auch in unser Studio3 bewegt. Denn da nehmen wir mit den Künstlern nicht nur immer Unpluggeds auf, sondern schalten auch gerne mal die Kamera an und halten drauf, wenn wir ihnen Gegenstände in die Hand drücken. "Fünf für" nennen wir das.

Das ist ein besonderes Interview, bei dem wir den Künstlern keine einzige Frage stellen, sondern eben fünf Gegenstände geben, zu denen sie eine persönliche Geschichte erzählen sollen. Die wissen vorher wirklich überhaupt nicht, was da auf sie zukommt. Deshalb haben da auch viele immer so ein bisschen Bammel. Sind halt dann keine Standardfragen, die sie auf Promotiontour eh schon tausend Mal beantwortet haben.

Auch Johannes war ziemlich aufgeregt und ist auch direkt ins Schwitzen gekommen. Wir haben ihm zum Beispiel ein Flugzeug gegeben - da musste er von seiner Flugangst erzählen. Und wir haben unter anderem rausgefunden, dass er sich tierisch vor Regenwürmern ekelt. Aber Johannes hatte echt Spaß beim Interview - und musste dann auch zugeben, dass er auch anderen ganz gerne mal Angst macht.

Warum? Das können Sie hier sehen: Fünf für Johannes Oerding - das Interview ohne Fragen!

Zurück zur Übersicht


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Leverkusen und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0214 - 868 33 33

Aktuelle Playlist

23:41:24
MARK FORSTER
SOWIESO
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Leverkusen?

Anzeige
Zur Startseite