Programm

Großbrand in Londoner Hochhaus


http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/369914/programm/am_vormittag

Es sind dramatische Bilder: Im Herzen Londons brennt ein 27-stöckiges Wohnhaus. In den letzten Stunden schlugen aus dem Grenfell Tower mit 120 Apartments riesige Flammen. Dunkle Rauchwolken zogen über die britische Hauptstadt. Mehrere Menschen sollen ums Leben gekommen sein. Das berichtete die Feuerwehr am Mittwochmorgen in London, ohne eine genaue Zahl zu nennen.

Nach Zeugenberichten haben viele Menschen verzweifelt im brennenden Hochhaus in London an den Fenstern gestanden und um ihr Leben geschrien. Manche hätten in der Nacht auch versucht, per Handy Hilfe zu holen oder mit Taschenlampen auf sich aufmerksam zu machen, wie Nachbarn britischen Medien berichteten. Hunderte Menschen sollen in Sicherheit gebracht worden sein. Das Hochhaus droht nach BCC-Informationen einzustürzen.

Mehr Infos zum Großbrand in London gibt es AM VORMITTAG mit Sandra Samper.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Vormittag


Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Leverkusen und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0214 - 868 33 33

Aktuelle Playlist

15:49:13
ALMA FEAT. FRENCH MONTANA
PHASES
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Leverkusen?

Anzeige
Zur Startseite