Programm

Jogis Sprachnachricht "Single statt Dreier"


http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/369914/programm/am_vormittag

Jogi Löw ist der schönste Bundestrainer aller Zeiten und aller Zeiten die da noch kommen werden und noch dreimal hin und zurück. Quasi im Alleingang hat er aus einem rüden Haufen die "Fashion's-Eleven" geformt. Selbstverständlich immer dabei: Sein Handy, mit dem er in liebgewonnener Manier per Sprachnachricht von seinen Erlebnissen berichtet.

Und Jogi hat viel zu erzählen, das Wochenende hatte so einige Highlights zu bieten: Die royale Hochzeit, er hat eine neues Handy - und er hat den Bayern zugeguckt, wie sie das Pokalfinale verloren haben.

Das alles in Jogis Sprachnachricht, der Fußball-Comedy!


Schließen
Drucken

Archiv: Am Vormittag


Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Leverkusen und NRW.

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0214 - 868 33 33

Aktuelle Playlist

15:56:50
REA GARVEY FEAT. KOOL SAVAS
IS IT LOVE?
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Leverkusen?

Anzeige
Zur Startseite