Programm

Champions League: AS Monaco - BVB


http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/369912/programm/am_mittag

Der FC Bayern ist raus aus der Champions League. Am Abend hat aber Borussia Dortmund die Chance auf die nächste Runde. Das erste Duell mit dem AS Monaco vor gut einer Woche in Dortmund wurde vom Anschlag auf den BVB-Teambus überschattet.

Nach dem 2:3 im Hinspiel benötigt der Revierclub im Fürstentum einen Sieg mit zwei Toren Differenz, um sich sicher für das Halbfinale des Wettbewerbs zu qualifizieren. Auch ein knapperer Sieg mit vier eigenen Toren könnte den Weg in die Runde der letzten vier Teams ebnen.

Bundeskriminalamt und Bundesanwaltschaft haben eine Woche nach dem Sprengstoff-Anschlag auf die Mannschaft des BVB den Tatort rekonstruiert. Die Polizei ließ am Abend einen Bus noch einmal an der Stelle vorfahren, wo die Bomben explodiert waren. Mehr Infos dazu hat Thorsten Ortmann. Hören konnten Sie es AM MITTAG.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Mittag


Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Leverkusen und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0214 - 868 33 33

Aktuelle Playlist

01:39:19
STEFANIE HEINZMANN
DIGGIN' IN THE DIRT
89Mag ich
http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/295699?song_id=1610
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Leverkusen?

Anzeige
Zur Startseite