Programm / Comedy

Papa Schnitzer

Früher war er ein Frauenheld - heute ist er dreifacher Papa! Timo Schnitzer blickt mit einem kleinen, weinenden Auge auf seine Vergangenheit und mit einem großen, rührenden Auge auf seine Familie.


http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/21779/programm/comedy

Früher war er ein Frauenheld - heute ist er dreifacher Papa! Timo Schnitzer blickt mit einem kleinen, weinenden Auge auf seine Vergangenheit und mit einem großen, rührenden Auge auf seine Familie.

Papa Schnitzer ist Vater von drei Töchtern und Ehemann des "Wunders der Natur" erzählt von seinen Erlebnissen mit der "großen, fünfjährigen" und den dreijährigen Zwillingen!

Timo Schnitzer blickt mit einem kleinen, weinenden Auge auf seine Vergangenheit und mit einem großen, rührenden Auge auf seine Familie.

Ob das neue Zwergkaninchen oder der Urlaub am Meer - mit den Blicken des treusorgenden Vaters, der sich seine eigenen Gedanken über seine Lieben macht, spricht "Papa Schnitzer" vielen Vätern aus der Seele.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • Vorsicht, Weihnachten!

    Es gibt Dinge, die ändern sich nicht: Die Bahn kommt im Winter immer zu spät, "Drei Nüsse für Aschenbrödel" kommt in der Weihnachtszeit immer zu oft im Fernsehen und Weihnachten kommt für uns alle zu....plötzlich!

  • Hörerspecial: Elvis Eifel ruft an

    Ihr Kollege ist ja ein lieber Kerl, aber eigentlich hat er es mal verdient, richtig ins Schwitzen zu kommen. Lassen Sie Elvis Eifel anrufen.


Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Leverkusen und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0214 - 868 33 33

Aktuelle Playlist

05:08:10
ALESSIA CARA
SCARS TO YOUR BEAUTIFUL
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Leverkusen?

Anzeige
Zur Startseite