Games

Klein, aber oho: "NES Mini" stiehlt großen Konsolen die Show

Normalerweise sind es PS4, Xbox und Switch, die in den Verkaufs-Charts für Konsolen-Hardware um die Spitze buhlen, doch diesen Juli wurden alle drei Systeme zumindest in den USA überraschend auf die hinteren Ränge verwiesen: Der auf Marktforschung spezialisierten NPD Group zufolge war es stattdessen das "NES Classic Mini", das seine größeren und moderneren Kollegen bei den abgesetzten Stückzahlen überholt hat. Die bereits Ende 2016 veröffentlichte Neuauflage des 8-Bit-"Nintendo Entertainment Systems" war bis vor Kurzem ausverkauft und nur für horrende Sammler-Preise zu haben, ist inzwischen aber wieder offiziell und für unter 60 Euro erhältlich.

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"


Versenden Drucken

Weitere Artikel


Ticketshop

Sicher Dir im Radio Leverkusen Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Leverkusen?

Anzeige
Zur Startseite