Kino / News

Rambo kehrt zurück!

Vor zwei Jahren schloss er noch aus, dass er jemals wieder in diese Rolle schlüpfen wird, doch nun steht fest: Sylvester Stallone (71) kehrt als John Rambo zurück. Wie das Branchenportal "Screendaily.com" berichtet, werden die Dreharbeiten zu "Rambo V" bereits im September starten, gedreht werden soll in London, Bulgarien und auf den Kanarischen Inseln.

1982 sah man den Kriegsveteranen John Rambo zuerst auf der Kinoleinwand, bis 2008 folgten drei Fortsetzungen. Bisher steht noch kein Regisseur für den fünften Teil fest, es soll aber in Kürze verkündet werden, wer die Leitung hinter der Kamera übernehmen wird.

mehr Bilder

Über die Handlung des Actionfilms sind bereits einige Details bekannt: John Rambo lebt auf einer Ranch in Arizona und hat schwer mit einer Posttraumatischen Belastungsstörung zu kämpfen. Mit Gelegenheitsjobs hält er sich über Wasser. Als die Enkelin einer alten Freundin in Mexiko verschwindet, macht sich Rambo auf die Suche - und stößt auf einen Sexhandel-Ring. Natürlich setzt der alternde Actionheld alles daran, nicht nur das Mädchen zu finden, sondern auch den Gangsterboss zur Strecke zu bringen.

Wann "Rambo V" in die Kinos kommen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"

Versenden Drucken

Weitere Artikel


Film-Starts

Film-Archiv

Suche im Radio Leverkusen Film-Archiv anhand eines Titels oder eines Darstellers nach Filmkritiken.

  
DVD-Filme

Erfahre mehr über die neu erschienenen DVDs in den aktuellen Besprechungen.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Leverkusen Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite