Musik

Nach sechs Jahren Pause: Die Ärzte kündigen Bühnen-Comeback an

mehr Bilder

Schluss mit stabiler Seitenlage, Die Ärzte kehren nach langer Pause 2019 zurück auf die Bühne: Nachdem die diesjährigen Ausgaben von Rock am Ring und Rock im Park gerade vorüber sind, hat sich die "beste Band der Welt" als Headliner für das Zwillingsfestival im kommenden Jahr angekündigt (7.-9. Juni 2019).

Farin Urlaub, Bela B und Rod Gonzalez hatten zuletzt eine sechsjährige Live-Pause eingelegt, ihr letztes reguläres Studioalbum erschien 2012 ("auch"). Die beiden Auftritte bei RaR/RiP, die unter dem Motto "The Return of Die Ärzte!" stehen, sollen die einzigen im Jahr 2019 sein, weshalb beim Karten-Vorverkauf mit entsprechend großem Andrang zu rechnen ist. Ab 5. Juni, 12.00 Uhr, sind im Rahmen eines limitierten Frühbucher-Kontingents erste Tickets erhältlich.

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"

Zugehörige Artikel

Die Ärzte crashen Beatsteaks-Konzert

Überraschung! Die Ärzte standen schon früher wieder auf der Bühne, als eigentlich geplant.

mehr

Versenden Drucken

Weitere Artikel



Namika - Je ne parle pas fran?aise

CD-Archiv

CD-Archiv

Suche in der Radio Leverkusen - CD-Datenbank nach Interpreten und/oder CD-Titeln.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Leverkusen Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite