Nachrichten / Sport

Fußball: Leverkusen unterliegt dem Rekordmeister 1:3

Heiko Herrlich startet mit einer Niederlage in die neue Spielzeit. Die Münchener waren noch eine Nummer zu groß. mehr


Fußball: Leverkusen und Bayern eröffnen die 55. Bundesliga-Saison

Das Warten auf die neue Spielzeit 2017/2018 hat ein Ende. Die Fans dürfen von ihren Clubs einiges erwarten. mehr


Fußball: Cordoba feiert Tor-Debüt beim 5:0 über Leher

Der Fünfligist hatte gegen die Kölner keine Chance. Diese erfüllten ihre Aufgabe vor dem Bundesligaauftakt souverän. mehr


Fußball: Leverkusen schlägt Karlsruhe erst in der Verlängerung

Am Ende wurde es mit einem 3:0 deutlich. Doch die Werkself hatte mit dem Karlsruher SC größere Probleme als erwartet. mehr


Fußball: Gladbach rettet sich spät vor der Blamage

Erst in der 82. Minute befreit Raffael die Fohlenelf mit dem 2:1-Siegtreffer. Zuvor hatte Außenseiter Essen geführt. mehr


Fußball: 1. FC Köln feiert Saisoneröffnung vor 50.000 Fans

Die neue Spielzeit steht im Zeichen des internationalen Wettbewerbs. Auf einer großen Bühne wurden am Sonntag die Neuzugänge präsentiert. mehr


Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Leverkusen und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0214 - 868 33 33

Anzeige
Zur Startseite