Archiv

Busbahnhof Wiesdorf Stadt rüstet nach

Stadt und Wupsi ziehen eine erste positive Bilanz zur Großbaustelle am Wiesdorfer Busbahnhof. Man habe bereits einiges nachgebessert - ein paar Maßnahmen folgen aber noch, heißt es von den Verantwortlichen.


Vor allem bei dem Leitsystem zu den Ersatzhaltestellen hat es Nachbesserungen gegeben. Inzwischen sollen bunte Punkte auf dem Boden für eine bessere Orientierung sorgen. In den nächsten Tagen werden die Punkte noch durch Pfeile und große Hinweisschilder ergänzt. Außerdem sollen die Ersatzhaltestellen noch zusätzliche Sitzbänke bekommen. Auch eine Überdachung an den Haltestellen an der Doktorsburg will die Stadt überprüfen. Die Mitarbeiter der Wupsi, die vor Ort für Fragen zur Verfügung stehen, werden wahrscheinlich bald abgezogen. Sie würden kaum noch angesprochen, heißt es.


Anzeige
Zur Startseite