Nachrichten / Sport

Handball VfL-Reserve erkämpft Heimsieg über Lemgo

Der VfL Gummersbach II hat in einem Nachholspiel der 3. Handball-Liga einen enorm wichtigen Heimsieg eingefahren. Der VfL-Nachwuchs bezwang den TBV Lemgo II mit 32:30.


http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/1388862/news/sport

In einer weitesgehend ausgeglichenen Partie lag der VfL zur Pause mit 14:16 hinten.

Sieben Minuten vor dem Ende setzte sich Gummersbach erstmals mit drei Toren ab und konnte den Vorsprung ins Ziel bringen.

Erfolgreichster VfL-Schütze war Sebastian Schöneseiffen mit zehn Treffern.

In der Tabelle steht der VfL II mit 15:27 Zählern auf Platz zwölf, drei Punkte vor den Abstiegsrängen.

Der Leichlinger TV ist vierter mit 29:13 Punkten.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Die Rückrunde von Bayer Leverkusen

Noch ist der erneute Champions-League-Startplatz nicht sicher, doch nach einer durchwachsenen Rückrunde mit mehr Tiefen als Höhen hat sich Bayer Leverkusen immerhin den Playoff-Platz zur Königsklasse gesichert. Dabei bekam die Werkself erst nach einem Trainerwechsel die Kurve. Ein Rückblick in Bildern. 20 Bilder

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Leverkusen und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0214 - 868 33 33

Anzeige
Zur Startseite